Balingen-Streichen

Spielespaß bei der vierten Hundsrück-Olympiade

18.07.2018

Im Zuge des traditionellen Handballturniers in Streichen fand am Freitagabend bereits zum vierten Mal die Hundsrück-Olympiade statt.

Es handelt sich um eine Spaßolympiade für Vereine, Freunde oder Firmen, bei welcher sich dieses Jahr 19 Mannschaften in zehn unterschiedlichen Spielen gemessen haben.

Spielespaß bei der vierten Hundsrück-Olympiade

© Privat

Groß und Klein durften sich wieder bei der spaßigen vierten Hundsrück-Olympiade beteiligen.

Es standen unter anderem Geschicklichkeits-, Schnelligkeits-, Sport- und Koordinationsspiele mit wohlklingenden Namen wie Shake it Baby, der weiße Hai oder Klammeraffe auf dem Programm. Am Ende siegten die Jedermänner des TV Streichen knapp vor den Hinterwieslern aus Streichen. Auf Platz drei landete der FC Pfeffingen zusammen mit dem Team „Noch nicht ausgemacht“.

Diesen Artikel teilen: