Balingen-Zillhausen

Käthe und Eugen spielen im Freien

21.07.2018

Die Kächeles bieten eine Open-Air-Veranstaltung am Samstag, 11. August, im Old Riedi in Zillhausen.

Noch nie brachte ein Programmtitel die Charaktere von Käthe und Karl-Eugen treffender zum Ausdruck als dieser: Floischkäs und Champagner. Ja, das sind sie – die Kächeles, die eigentlich nicht miteinander aber auf gar keinen Fall ohne einander können. Im 12. Bühnenprogramm zelebrieren die Kächeles den zwischenehelichen Wahnsinn einer schwäbischen Ehe und zünden dabei ein Feuerwerk umwerfender Gags mit brillanter Situationskomik. Ein Fest für Freunde der schwäbischen Comedy, heißt es in der Ankündigung.

Die Eintrittskarten zu dieser Veranstaltung gelten auch für das Essen, deshalb ist Saalöffnung bereits um 18 Uhr. Die Kächeles treten ab 20 Uhr auf.

Tickets sind ab sofort und nur im Old Riedi erhältlich unter der Telefonnummer 07435/ 9284899.

Diesen Artikel teilen: