Albstadt-Tailfingen

Die Firebirds öffnen den Hangar

25.07.2018

Die Firebirds Albstadt öffnen am Wochenende, 11./12. August, den Hangar und laden auf ihrem Modellfluggelände Lichtenbol zu einem Schnupperwochenende rund um den Modellflugzeugbau ein.

Alle, die schon immer einmal wissen wollten, wie ein Modellflugzeug fliegt oder ein Modellheli funktioniert, sind willkommen. Erfahrene Fluglehrer erklären die Fluggeräte und man darf auch selbst das Modellfliegen ausprobieren. Nach Flugschluss ist ein Lagerfeuer angesagt. Gemeinsam mit dem Jugendleiter Patrick Walz kann sogar auf dem Fluggelände gezeltet werden.

Für die Planung ist eine verbindliche Anmeldung bei Patrick Walz unter der patrick.Walz@gmx.net oder eine SMS an 0174/1846777 erforderlich. Mitzubringen sind nur gute Laune und ein bisschen Taschengeld für Essen und Getränke vor Ort. Wer die Nacht im Zelt verbringen möchte, braucht noch ein Zelt, Schlafzeug und eine Taschenlampe und eventuell sein Lieblingsspiel für den Abend. Ein Campingstuhl ist auch von Vorteil. Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage der Firebirds: www.firebirds-albstadt.de.

Diesen Artikel teilen: