Winterlingen-Benzingen

Und der Ball zappelt im Netz

26.07.2018

Der TSV Benzingen lud zum traditionellen Elfmeterturnier ein. Über 60 Mannschaften nahmen teil.

Mit 48 Herrenmannschaften und 13 Frauenmannschaften wurde ein Rekord für die meisten Teilnahmen in der Region aufgestellt. Trotz des durchwachsenen Wetters war die Stimmung wieder unschlagbar. Die Vereinsmitglieder Markus Huber und Antonio Zitelli moderierten die Gruppenphase, die K.O.-Runde und das Finale souverän.

Bei den Damen standen im Finale die Mannschaften „Emma’s helfende Elfen“ gegen die „Bayern Ladies Winterlingen“. Dieses Spiel entschieden die „Bayern Ladies Winterlingen“ mit 3:2 für sich und sicherten sich somit den ersten Platz. Das Spiel um Platz 3. gewannen die Damen des „SV Wacker Durchsaufen“.

Bei den Herren standen sich im Finale die „Albauswahl 2“ und „Kevin, die Seegurke“ gegenüber. Das Team Kevin konnte sich in einem sehr spannenden Spiel den Sieg und den Turniergewinn sichern. Der 3. Platz wurde von der Mannschaft „ Moe´s Salamis“ belegt.

Nach der Siegerehrung zu später Stunde wurde noch ausgelassen bis in die Morgenstunden im Partyzelt gefeiert. Der Dank des TSV galt allen Teilnehmern, den vielen Helfern und Sponsoren.

Diesen Artikel teilen: