Albstadt-Tailfingen

Die Stadt sagt den Baumeistern der neuen Mitte Danke

01.08.2018

von Holger Much

Nicht nur die Optik der neuen Mitte findet Befürworter, auch die Arbeiten werden gelobt, sowohl von der Stadtverwaltung, als auch von Anwohnern und Handel.

Daher haben Verwaltung und GHV auch dieses Jahr sich vor den Handwerkerferien zu einem Dankeschön ans Team der Firma Stingel treffen. Gemeinderat Friedrich Pommerencke backte mit Tiefbauamtsleiter Volker Maute und Tanja Ruff von Stingel Albstadtmäusle, HGV, Verwaltung, Kronenkeller, Mahl und San Marco stifteten Fleischkäse, Getränke und Eis.

 

GHV-Chef Uwe Eckstein lobte die „tolle Innenstadt“ und Gemeinderat Friedrich Pommerencke schwärmte: „Es wurde lange gesagt, nun komme Tailfingen dran. Dieses Versprechen wurde wahr gemacht, und die Stadt blüht richtiggehend auf.“ Das Foto zeigt Friedrich Pommerencke (mit Korb), GHV-Chef Uwe Eckstein (Dritter von rechts), Bauleiter Helmut Stingel (Dritter von links), Teamchef Werner Schwanz (Sechster von links), Tanja Ruff (Mitte) und Herbert Lorenz, Amt für Bauen und Service (Siebter von links).

Diesen Artikel teilen: