Aldingen

Auto erfasst Frau an einer Ampel

14.08.2018

von Polizei

Am Freitagabend ist eine Fußgängerin an der Einmündung der L433 in die B14 von einem abbiegenden Auto erfasst und verletzt worden.

Die 50-Jährige war Angaben der Tuttlinger Polizei zufolge mit ihrem Hund Gassi und überquerte gegen 20.30 Uhr die ampelgeregelte Einmündung in Richtung Aldingen. Als sie bereits auf der Fahrbahn war, bog von der B 14 ein Auto in Richtung Denkingen ab. Der Peugeot erfasste die Frau und verletzte sie dabei.

Der 53-jährige Autofahrer kümmerte sich sofort um die Verletzte und brachte sie auf Wunsch nach Hause. Von dort aus wurde der Rettungswagen verständigt. Das Rettungsteam brachte die 50-Jährige nach der Erstversorgung ins Krankenhaus.

Wer zur Unfallzeit grün hatte, müssen die Unfallermittler des Polizeireviers Spaichingen noch klären. Hier gibt es noch keine abschließende Bewertung. Deswegen werden noch Zeugen gesucht, die den Unfall gesehen haben. Sie können sich unter der Telefonnummer 07424/93180 direkt bei der Polizei melden.

Diesen Artikel teilen: