Bisingen

Was macht nackter Mann im Wald?

17.08.2018

von Polizei

Mehr als die Schuhe hatte ein älterer Mann in Bisingen nicht an. Möglicherweise wurde eine Joggerin belästigt.

Forstarbeiter haben im Bisinger Wald einen nackten Mann auf einer Wiese entdeckt. Möglicherweise hat der Nackte eine Joggerin belästigt, nach der Frau wird jetzt gesucht.

Am Donnerstagmorgen gegen 10.30 Uhr fiel den Forstmitarbeitern im Gewann Geißwiesen ein älterer Mann auf, der nackt auf einer Wiese beziehungsweise einer Schonung kniete. Der Mann hatte lediglich Schuhe an. Die Forstleute sprachen den Mann an. Der entfernte sich und fuhr mit seinem Wagen davon.

Eine Joggerin, die im dortigen Bereich zwischen Schützenhaus und Unterlauenweg kurz zuvor unterwegs war, könnte von dem Mann belästigt worden sein. Um den Sachverhalt zu klären, sollte sich die junge Frau, deren Personalien nicht bekannt sind, bei der Polizei in Bisingen unter der Telefonnummer 07476/943380 melden.

Diesen Artikel teilen: