Sigmaringen/Tuttlingen

Übergriffe im Regionalexpress

30.08.2018

von Polizei

Am Mittwoch, 2. Mai, ist es gegen zwölf Uhr im Regionalexpress 3208 zwischen Sigmaringen und Tuttlingen zu mehreren Übergriffen auf Fahrgäste durch einen stark alkoholisierten Mann gekommen.

Zunächst wurden Fahrgäste aggressiv belästigt und angepöbelt. Der Mann warf laut Polizei auch Flaschen umher und griff einige Personen an. Im Rahmen der bereits seit geraumer Zeit laufenden Ermittlungen wurde nunmehr bekannt, dass der Mann zwischen Sigmaringen und Tuttlingen auch einer bislang noch unbekannten Frau beim Aussteigen einen Schlag auf das Gesäß versetzt haben soll. Der Mann ist der Bundespolizei bereits bekannt. Es handelt sich um einen 28-jährigen Deutschen, der auffällig groß und hager ist sowie Piercings an beiden Ohren sowie im Gesicht trägt.

Zum Tatzeitpunkt saß seine Hose auffallend tief – etwa auf Höhe der Oberschenkel. Weiterhin trug der Mann Kopfhörer. Die Bundespolizei vermutet, dass die Frau zur Klärung des Sachverhaltes beitragen kann. Sie sollte sich unter der Rufnummer 07531/12880 melden.

Diesen Artikel teilen: