Stetten a.k.M.

Babyleiche: noch keine heiße Spur

11.09.2018

von Gudrun Stoll

Auch eine Woche nach dem Fund des toten Säuglings in einem Wald fehlt von der Kindsmutter jede Spur.

Babyleiche: noch keine heiße Spur

© Benno Schlagenhauf

In diesem Waldstück an der Landesstraße 453 wurde die Babyleiche gefunden.

Mittlerweile seien etwa 25 Hinweise eingegangen, hat ein Polizeisprecher des Polizeipräsidiums in Konstanz am Montag auf Anfrage bestätigt. Diese würden ausgewertet, allerdings fehle nach wie vor eine heiße Spur. Wie berichtet, hatte ein Zeuge die Leiche des Säugling bei Waldarbeiten in einem Wald bei Frohnstetten gefunden. Wie die Obduktion ergab, war der Junge lebend auf die Welt gekommen und im Wald abgelegt worden. Die Untersuchungen zur Todesursache sind laut Polizei noch nicht abgeschlossen.

Diesen Artikel teilen: