Rottenburg

Rottweiler verletzt Jogger

14.09.2018

von Polizei

Ein Rottweiler hat offenbar einen 63-jährigen Jogger verletzt.

Der Zwischenfall hat sich laut Polizei am Mittwoch gegen 11.40 Uhr im Gewann Telle zugetragen. Dort wurde der 63-jährige Jogger offenbar von einem schwarzen Rottweiler attackiert. Beim Eintreffen einer Polizeistreife lag der verletzte Mann in einem Feld in der Nähe des Teichhofs und gab an, dass der Hund, der zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort war, ihn umgestoßen und vermutlich auch gebissen hätte.

Der Rettungsdienst brachte den 63-Jährigen, der keine erkennbaren Verletzungen aufwies, für weitergehende Untersuchungen in eine Klinik. Der Jogger erklärte, dass es sich bei dem Hundebesitzer um einen unbekannten Fahrradfahrer gehandelt habe, mit dem er nach dem Vorfall auch noch kurz gesprochen habe, ehe dieser seinen Weg fortsetzte.

Diesen Artikel teilen: