Rosenfeld-Heiligenzimmern

Hüttengaudi in Heiligenzimmern

03.10.2018

Die Berge in Heiligenzimmern sind zwar nicht gar so hoch, das tut aber der Freude am Hüttenleben keinen Abbruch.

Und mit Lederhose oder Dirndl gibt es ein richtig zünftiges Ambiente. Am Freitag, 5. Oktober, lädt der Sportverein Heiligenzimmern Einheimische und Auswärtige zu einer zünftigen Hüttengaudi ins Sportheim und auf die Terrasse desselbigen ein.

Dabei werden die Besucher in die Bergwelt entführt. Alpenländische Spezialitäten aus Südtirol, zünftige Musik und lustige Spiele erwarten die Gäste ab 18 Uhr. Die Räumlichkeiten werden das entsprechende Ambiente erhalten und die AH-Mannschaft bewirtet die Alpenfans, die den Weg nach Heiligenzimmern finden.

Der Höhepunkt der Veranstaltung: In einem amüsanten Wettbewerb wird der aktuelle Hüttenkönig gesucht. Teams mit jeweils sechs Personen werden sich dabei in verschiedenen witzigen und unterhaltsamen Disziplinen messen. Vereine, Teams, aber auch Betriebsmannschaften können sich dazu noch spontan am Freitagabend anmelden.

Diesen Artikel teilen: