Hechingen

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

09.10.2018

Auf und ab, bremsen, beschleunigen, rasante Kurven und hin und wieder ein steiler Looping. Manchmal ist das Leben wie Achterbahnfahren.

Das zeigt auch die Erfolgskomödie „Achterbahn“ des französischen Starautors Eric Assous. Das Tournee Theater Stuttgart führt sie an diesem Freitag, 12. Oktober, um 20 Uhr in der Hechinger Stadthalle „Museum“ auf und nimmt das Publikum mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ein älterer Herr begegnet einer jungen hübschen Frau an der Bar. Es wird geflirtet, und schon geht es ab in das Appartement des Herrn. Natürlich hat er ihr verheimlicht, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Sie brennt mit ihm ein wahres Feuerwerk der Gefühle ab: verwandelt sich immer wieder, einmal graues Mäuschen, dann wieder Femme fatale. Eine Achterbahnfahrt beginnt – das Ende wird furios und knallhart.

Karten gibt es im Bürger- und Tourismusbüro, bei der Buchhandlung Teresa Welte, bei der Hohenzollerischen Zeitung unter der Telefonnummer 07471/93150, online bei Steinemer Musik und Mehr (steinemer.de) und an der Abendkasse.

Diesen Artikel teilen: