Balingen-Frommern, 10.10.2018

TSV Frommern lädt ein zum Tanzen

Spaß und gute Laune mit SWR 1. Denn die größten Hits aller Zeiten lassen sich am 24. November wieder in der Festhalle in Frommern erleben.

 

Veranstalter ist zum dritten Mal der TSV Frommern. Alle, die gern tanzen, sollten am Samstag, 24. November, sich wieder auf den Weg zur Festhalle in Frommern machen. Hier macht die „SWR 1 Disco“ Station auf ihrer Reise durchs Ländle. Und wer schon mal dabei war, weiß: Die „SWR 1 Disco“ ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Da darf auch mitgesungen und geklatscht werden.

Es gibt keine Kleiderordnung, keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze. Ganz im Gegenteil: Willkommen sind alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollen, denn mitfeiern und aus der Reihe tanzen mit SWR 1 ist mal wieder angesagt.

Discoklassiker, Kulthits, Rock und Pop – der DJ hat alles dabei, was Jung und Alt in Tanz und Feierlaune bringt, und spielt die größten Hits aller Zeiten – eben so, wie es die SWR 1-Hörer aus dem Radio kennen und lieben. Und mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten ist garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter