Rangendingen

Angi Wehrmann ist weiter auf dem Weg der Besserung

12.10.2018

von Hardy Kromer

Gute Nachrichten von Angi Wehrmann.

Auf ihrer Instagram-Seite angis_ kampf schreibt die Rangendinger Leukämie-Patientin am 71. Tag nach der Stammzellen-Transplantation: „Es geht mir immer besser. Ich war heute sogar das erste Mal beim Fußball-Training meines Sohnes Jonas dabei.“ Und: „Meine Haare wachsen auch wieder. Was für ein tolles Gefühl! (...)“

Angi Wehrmann ist weiter auf dem Weg der Besserung

© Angela Wehrmann fühlt, dass es

aufwärts geht. Foto: Privat

Tagebuch hat 8000 Abonnenten

Ihr optimistischer Blick geht derweil weiter nach vorn: „Noch 30 Tage, dann sind erst mal die 100 Tage rum. Ich hoffe, es geht so weiter, und die Blutwerte bleiben stabil! Das Online-Tagebuch der aufopferungsvoll um ihre Genesung kämpfenden Lehrerin, Ehefrau und Mutter zweier Söhne zählt mittlerweile annähernd 8000 Abonnenten. Der Zuspruch reißt nicht ab.

„Bin zu Tränen gerührt“

In einem von vielen ähnlich lautenden Kommentaren heißt es: „Ich freue mich sehr zu sehen, dass es bergauf geht. Ich bin zu Tränen gerührt, dich so glücklich mit deiner Familie zu sehen. Du kannst stolz auf dich sein.“

Diesen Artikel teilen: