Wanderung der Ortschaftsräte aus Engstlatt, Ostdorf und Heselwangen

Balingen, 12.10.2018

Wanderung der Ortschaftsräte aus Engstlatt, Ostdorf und Heselwangen

Kürzlich trafen sich die Ortschaftsräte Engstlatt, Ostdorf und Heselwangen mit Partnern zu einer Wanderung.

 

Treffpunkt war die Ortschaftsverwaltung in Heselwangen mit einer Besichtigung. Dann ging es unterhalb Hangen in Richtung Reichenbacher Hof, weiter zum Naturfreundehaus über die Eyach nach Schmiden. An der Grundschule Schmiden ging es auf die Gemarkung Ostdorf. An der Grüngutsammelstelle Ostdorf wurden alle mit Getränken und Essen versorgt. Dann wurde auf die Gemarkung Engstlatt gewechselt. Der Abschluss fand im Feuerwehr- und Vereinshaus statt.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter