Gämse läuft vor die Linse

Dotternhausen, 20.10.2018

Gämse läuft vor die Linse

Beatrix Märklin sichtete eine Gämse am Plettenberg.

 

Da war unsere Leserin Beatrix Märklin aus Täbingen schon etwas verblüfft. Bei einer schönen Herbstwanderung am Plettenberg in Dotternhausen tauchte plötzlich eine Gämse auf.

Auf der Alb gibt es auch Gämsen. Sehen lassen sich die scheuen Tiere jedoch selten.
Auf der Alb gibt es auch Gämsen. Sehen lassen sich die scheuen Tiere jedoch selten. Foto: Beatrix Märklin

Beatrix Märklin zückte den Fotoapparat und drückte ab. „Da kann man doch nur staunen und dankbar sein, über das Geschenk einerwunderbaren Schöpfung“, kommentierte sie die Begegnung.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter