Bisingen

Comedy-Star bietet „Pech gehabt“

20.10.2018

Bodo Bach kommt mit seinem neuen Programm nach Bisingen. Am 10. November gastiert er in der Hohenzollernhalle.

Wenn der pfälzische Comedy-Star nicht gerade auf Tour ist, so kann man ihn in vielen Comedy-Sendungen wie „Verstehen Sie Spaß“ oder „Spätschicht – die Comedy-Bühne“ sehen. Am Samstag, 10. November, tritt er um 19.30 Uhr mit seinem neuen Programm „Pech gehabt“ in der Hohenzollernhalle auf.

Comedy-Star bietet „Pech gehabt“

© Bodo Bach tritt im November in

Bisingen auf. Foto: Maschke

Bodo besucht ein Museum und erklärt dem Publikum die moderne Kunst: „Öl auf Leinwand geht ganz schwer raus, aber lieber vom Lebe‘ gezeichnet als vom Picasso gemalt.“ Bodo steht wieder mittendrin im prallen Leben und stellt die richtigen Fragen: „Werd‘ ich vom Pech verfolgt oder geh‘n mir nur zufällig in die gleiche Richtung?“ Egal welche Erlebnisberichte der Hesse diesmal abliefert, wie immer zeigt sich Bodo vielseitig, vielschichtig und vor allem vielosophisch. Am Ende steht die Frage, für wen es dumm gelaufen ist. Gewissheit bringt für Interessierte wohl der Besuch des neuen Comedy-Programms von Bodo Bach.

Diesen Artikel teilen: