Balingen-Heselwangen

Premiere für Heselwanger Lied

26.10.2018

Höhepunkt des Vereinsjahres für den Sängerbund Heselwangen wird der Schwäbische Unterhaltungsabend sein.

Er findet am kommenden Samstag, 27. Oktober, ab 20 Uhr im Heselwanger Vereinsheim statt.

Der Vorsitzende des Heselwanger Sängerbunds Gerd Janus und seine Mitstreiter haben für diesen bunten Abend ein vielversprechendes Programm zusammengestellt. Nicht nur, dass die Stimmgabelübergabe vom bisherigen Dirigenten Wolfgang Staiger an seinen Nachfolger Alexander Baumgärtner erfolgen wird, zu Gast werden auch eine Senioren-Gesangsgruppe des Sängerbundes Tieringen sowie der Handballfrauenchor unter Gabi Weinmann sein.

Auch aus den eigenen Reihen gibt’s neben dem Chorauftritt vielversprechende Schmankerl: So wird das „Chörle“ mit acht Sängern des Männerchores einen Auftritt haben und dabei das Heselwanger Heimatlied erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Und dann dürfen natürlich „Eugen und Karle“ mit ihren witzigen Anekdoten nicht fehlen. Ein wahrlich bunter Abend steht also ins Haus.

Diesen Artikel teilen: