Albstadt-Lautlingen

Faszination der Berge

01.11.2018

Am 28. November ist Hans Kammerlander Gast beim TSV Lautlingen.

Hans Kammerlander gehört definitiv zu den außergewöhnlichen Bergsteigern unserer Zeit. Er hat zwölf der vierzehn Achttausender bestiegen und als erster die Seven Second Summits auf allen Kontinenten bezwungen. Er ist vom Mount Everest und vom Nanga Parbat mit Ski abgefahren. Mit Vorträgen über seine Erlebnisse begeistert er sein Publikum.

In seinem Vortrag am 28. November bietet Hans Kammerlander viel Abwechslung und eine spannende Reise in schöne Länder und Gebirgsregionen zwischen Fels und Eis, Landschaften und Kulturen, voller Emotionen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Die Halle wird bewirtet. Karten gibt es bei Elektro Hagg oder auf www.tsv-lautlingen.de.

Diesen Artikel teilen: