Bild Türkspor-Trainer Ahmet Konak widerspricht schweren Vorwürfen

Winterlingen, 06.11.2018

Türkspor-Trainer Ahmet Konak widerspricht schweren Vorwürfen

Haben Türkspor-Spieler Gegner bespuckt und den Schiedsrichter angegriffen? TS-Coach Ahmet Konak wehrt sich gegen die Aussagen des Rot-Weiß-Trainers Fatih Akil.

Nach den Anschuldigungen von Fatih Akil, Trainer des FV Rot-Weiß Ebingen 2, gegen die Spieler von Türkspor Winterlingen hat sich nun TS-Coach Ahmet Konak zu Wort gemeldet.

Türkspor-Trainer Ahmet Konak.
Türkspor-Trainer Ahmet Konak. Foto: Fuhrmann

„Fatih Akil hat angefangen, uns zu beleidigen.“, sagt Konak. Weder habe sein Team die Ebinger Spieler beleidigt noch angegriffen und schon gar nicht den Schiedsrichter gestoßen, erklärt Konak.

Die Kreisliga B 1-Teams standen sich am Sonntag gegenüber.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter