Balingen

Suizidandrohung: Polizei in Balingen im Großeinsatz

06.11.2018

von Polizei

Nachdem ein Mann seinen Suizid angedroht hatte, war die Polizei am Dienstagnachmittag in Balingen im Großeinsatz. Ein Spezialeinsatzkommando konnte den Mann überwältigen.

Die Polizei war am Dienstagnachmittag im Wohngebiet Heimlichen Wasen in der Horber Straße in Balingen im Großeinsatz. Ein Mann hatte seinen Suizid angedroht.

Die Beamten des örtlichen Reviers wurden dabei von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) und einem Polizeihubschrauber unterstützt. 

Kurz nach 17.30 Uhr konnte laut Polizei Entwarnung gegeben werden: SEK-Beamte überwältigten den Mann.

Die Polizei konnte die Gefahr für weitere Personen nicht ausschließen; das Haus wurde vorsorglich evakuiert.

Nach der Erstversorgung brachten Rettungskräfte den Mann ins Krankenhaus. Für den Fall der Fälle waren auch ein Notarzt und die Feuerwehr vor Ort.

Diesen Artikel teilen: