Haigerloch-Bittelbronn, 12.11.2018

Spielzeugbörse im Bürgerhaus

Am Samstag, 17. November, veranstaltet die Mutter- Kind-Gruppe aus Bittelbronn wieder eine Kinderspielzeugbörse im Bürgerhaus (beim Sportplatz).

 

Verkauft werden Spielsachen aller Art, wie zum Beispiel Playmobil, Duplo-Steine, Lego, Puzzle, Gesellschaftsspiele, Nintendo- Spiele und Bücher für die Altersklassen von null bis zwölf Jahre. Mehrteiliges oder kleines Spielzeug sollte im Originalkarton oder in Klarsichthüllen verpackt sein. Außerdem werden Kinderfahrräder bis 24 Zoll, Dreiräder, Bobby-Cars, Roller, Schlitten, Kinderwagen, Auto-Kindersitze und der gleichen angenommen. Die von den Verkäuferinnen ausgezeichnete Ware (Startnummer- Artikelnummer und Preis) werden am Freitag, 18. November, von 16.30 bis 18 Uhr im Bürgerhaus angenommen. Der Verkauf findet statt am Samstag, 17. November, von 14 bis 16 Uhr. Die Abholung der Ware ist am selben Tag von 18.30 bis 19.15 Uhr. Eine Startnummer ist erhältlich unter Telefon 07474/9532090 oder 07474/918570. Mit dem Erlös aus den vergangenen Börsen wurde ein neues Klettergerät für den Spielplatz finanziert.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter