Rockband Fallen Treez bringt das „Juwel“ zum Beben

Albstadt-Margrethausen, 14.11.2018

Rockband Fallen Treez bringt das „Juwel“ zum Beben

„Rock meets Trödel“ ist ein Konzept, das sich in der Albstädter Kulturlandschaft längst etabliert hat.

von Katja Weiger  

Wo man sonst zwischen vielen Büchern, alten Möbeln oder antiquierten Lampen stöbern kann, ging am Samstag eine veritable Party über die Bühne.

„Fallen Treez“ rockten im „Juwel“ die Bühne.
„Fallen Treez“ rockten im „Juwel“ die Bühne. Foto: Katja Weiger

Das „Juwel“ in der Dorfstraße in Margrethausen ist für Freunde handgemachter Musik längst kein Geheimtipp mehr – weder für Bands wie „Fallen Treez“ noch für das potenzielle Publikum.

Der mitreißende Rock dieses Ensembles, sowohl eigene Songs als auch die Coverversionen, kam im Rahmen von #kulturundso bei den jungen und jung gebliebenen Gästen an: Das Repertoire von „Fallen Treez“ ist breit gefächert, das Ensemble ist mit Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug klassisch besetzt.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter