Hechingen

Sexualdelikt: Festnahme vor Hechinger Stadthalle

19.11.2018

von Stephanie Apelt

Die Polizei ermittelt wegen eines Sexualdelikts. Ein junger Mann wurde am Sonntag vorläufig festgenommen.

Großaufgebot der Polizei am Sonntag in der Oberstadt: Ein junger Mann wurde vor der Stadthalle festgenommen.

Die Polizei ermittle wegen eines Sexualdeliktes, wie Polizeisprecher Michael Aschenbrenner von der Polizeidirektion Tuttlingen auf Nachfrage angab. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen sei ein tatverdächtiger junger Mann am Sonntagvormittag vorläufig festgenommen worden.

Die mutmaßliche Tat soll sich in der Nacht zuvor zugetragen haben, allerdings nicht im öffentlichen Bereich. Der Zugriff bei der Stadthalle stehe damit auch in keinem Zusammenhang mit dem möglichen Tatort. Das Kriminalkommissariat Balingen hat zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen.

Diesen Artikel teilen: