Balingen

Brandmeldeanlage löst Feuerwehreinsatz in Balingen aus

27.11.2018

von Pascal Tonnemacher

Alarm im C.C.-Schäfer-Gebäude in der Rosenfelder Straße am Dienstagmittag: Die Balinger Feuerwehr war im Einsatz, konnte aber keine Ursache für den Alarm entdecken.

Am Dienstagmittag rückte die Balinger Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm im C.C.-Schäfer-Gebäude aus. 

Brandmeldeanlage löst Feuerwehreinsatz in Balingen aus

© Pascal Tonnemacher

Die Balinger Feuerwehr rückt am Dienstagmittag zu einem Brandmeldealarm im C.C.-Schäfer-Gebäude an.

Warum die Anlage ausgelöst hat, blieb ungeklärt. Die Einsatzkräfte durchsuchten das Gebäude nach einer Ursache, rückten dann aber ab, ohne eingreifen zu müssen.

Ein Teil der Rosenfelder Straße war während des Einsatzes abgesperrt.

Diesen Artikel teilen: