Rosenfeld-Heiligenzimmern

Der Sportverein verabschiedet Ute Schellhammer

03.12.2018

von Bettina Stehle

Der Sportvereinsvorsitzende Bernd Buk verabschiedete Ute Schellhammer als sportliche Leiterin der Hantelgruppe.

Der Sportverein verabschiedet Ute Schellhammer

© Bettina Stehle

Der Sportverein bedauert, dass Ute Schellhammer (vorne links) aufhört, auch weil bisher keine Nachfolgerin gefunden werden konnte. Der SVH ist weiterhin auf der Suche.

Sie war maßgeblich an der Gründung der Gruppe 2005 beteiligt und seither dabei. Auf dem Stepperbrett und mit Langhanteln trainierte sie die sportlichen Frauen immer donnerstags in der Turnhalle. Dabei schätzen die Sportlerinnen, dass ihre Leiterin ein sehr abwechslungsreiches Programm bot und immer auf dem neuesten Stand war. Auch konditionell verlangte sie den Frauen einiges ab, was deren Fitness zugute kam.

Diesen Artikel teilen: