Bestnoten für Trigema

Burladingen, 04.12.2018

Bestnoten für Trigema

Wirtschaftsmagazin „Brand eins“ zeichnet Burladinger Firma aus.

 

Bei einer Untersuchung über die Reputation deutscher Unternehmen, durch das Wirtschaftsmagazin „Brand eins“, wurde Trigema mit fünf Sternen als „Bester Partner“ bewertet. Somit erhielt Trigema in der Studie die höchstmögliche Bewertung und gehört zu den Unternehmen, die die beste Reputation genießen.

Trigema-Chef Wolfgang Grupp freut sich übers gute Abschneiden.
Trigema-Chef Wolfgang Grupp freut sich übers gute Abschneiden. Foto: HZ

Die Unternehmen wurden in Bezug auf Fairness, Qualität und Transparenz gegenüber Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kunden untersucht. Dabei hat „Brand eins“ zusammen mit Statista drei Erhebungsverfahren genutzt: zum einen eine repräsentative Marktforschung, außerdem eine Expertenbefragung sowie die Finanzkennzahlen der Unternehmen. Insgesamt wurden von dem Magazin 300 Unternehmen aus 22 Branchen untersucht, darunter sind sowohl inhaber- oder fremdgeführte Familienunternehmen als auch Konzerne.

Trigema belegte in der Bekleidungsbranche Platz 2 und liegt mit weiteren Bekleidungsunternehmen wie Adidas, Globetrotter, Hilfiger, Hugo Boss, Jack Wolfskin, Ludwig Görtz, Puma, Peter Hahn und Siemes auf einem Spitzenplatz. In der Gesamtrangliste über alle Branchen hinweg belegte das Burladinger Unternehmen des Inhabers und alleinigen Geschäftsführers Wolfgang Grupp Platz 69.

Info

Die komplette Studie von „Brand eins“ findet man zum Nachlesen auf brandeins.de.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter