Albstadt-Ebingen

Zum Tode von Irmengard Eppler

14.12.2018

Irmengard Eppler ist im Alter von 95 Jahren verstorben.

Irmengard Eppler ist am 9. Dezember im Alter von 95 Jahren verstorben und wurde am 12. Dezember im Kreise ihrer Familie beigesetzt. Die lebensfrohe Frau war als Leiterin des Geschäfts Ludwig Eppler bekannt, das sie zusammen mit ihrer Schwiegermutter führte. Irmengard Eppler, geborene Baur, wurde am 15. April 1923 geboren und wuchs mit ihren drei Geschwistern in Ebingen auf. Nach dem Besuch der höheren Handelsschule arbeitete sie im elterlichen Baugeschäft F. und W. Baur mit. Im Januar 1945 heiratete sie Dr. Oskar Eppler. Das Ehepaar bekam drei Kinder.

Zum Tode von Irmengard Eppler

Irmengard Eppler. Foto: Privat

Irmengard Eppler prägte das Familienunternehmen Ludwig Eppler, baute es bis zur heutigen Größe auf und arbeitete bis ins hohe Alter mit. Heute wird das Geschäft von den Kindern geführt. Irmengard Eppler war für die Familie, die Kinder, die sechs Enkel und fünf Urenkel der Mittelpunkt und durfte auf ein erfülltes Leben zurückblicken.

Diesen Artikel teilen: