Balingen

Neues Kapitel für Riani in Balingen

14.12.2018

von John Warren

Der Pop-up-Store zieht Ende März vom Viehmarktplatz an den Alten Markt.

Seit März hat sich Carmen Buckenmaier-Krink mit ihrem Modegeschäft am Viehmarktplatz in Balingen bereits etabliert. In ihrem Pop-up-Store vertreibt sie Kleidung des in Schorndorf beheimateten Labels Riani – italienische Leichtigkeit, deutsche Wertarbeit, so das Motto der Marke.

Neues Kapitel für Riani in Balingen

© jow

Carmen Buckenmaier-Krink freut sich auf 2019: Mit ihrem Modegeschäft zieht sie an den Alten Markt.

2019 schlägt Buckenmaier-Krink nun ein neues Kapitel auf. Der Pop-up-Store zieht um. Nach einem Räumungsverkauf im Januar, bei dem trotzdem die neuen Kollektionen zu haben sind, öffnet die Modeexpertin ihr Geschäft Ende März am Alten Markt.

„Ich finde, mein Laden wird in Balingen sehr gut angenommen“, sagt Buckenmaier-Krink. „Meine Kunden sagen mir, dass dieser Modestil in der Stadt zuvor gefehlt hat. Jetzt freue ich mich auf den Umzug in neue Räumlichkeiten in einer wesentlich besseren Lage und mit hoffentlich noch mehr Kunden.“

Die Geschäftsführerin sagt, sie bleibe gern in Balingen: „Ich finde es ganz toll, dass die Kunden hier umsonst parken können und so viele von auswärts in Balingen einkaufen.“

Diesen Artikel teilen: