Geislingen

Geislinger Kolpingsfamilie ehrt langjährige Mitglieder

15.12.2018

Am zweiten Adventssonntag beging die Kolpingsfamilie ihren jährlichen Gedenktag an den Verbandsgründer, den seligen Priester und Gesellenvater Adolph Kolping.

Zum Auftakt wurde der Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Ulrich von Mitgliedern der Kolpingjugend ansprechend mitgestaltet und von den Besuchern aufmerksam verfolgt. Im Anschluss daran versammelte sich die aktive Kolpingsfamilie im Gemeindehaus. Dabei wurden auch Ehrungen ausgesprochen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Tanja Amann, Jutta Weißer und Monika Schaal gehrt; für 40 Jahre Anton Schenk, Paul Hauser, Andreas Gulde, Egon Gulde, Michael Hauser, Hartwin Braig, Michael Scherer, Wolfgang Hirschberger und Achim Gulde; für 50 Jahre Franz Teichmann; für 60 Jahre Josef Amann sowie für 65 Jahre Otto Gulde. Der Vorsitzende Volker Amann (rechts) gratulierten den anwesenden Geehrten.

Diesen Artikel teilen: