Albstadt-Tailfingen

Höhlenfrau gibt Beziehungstipps

19.12.2018

Am Samstag, 12. Januar, 20 Uhr, gastiert im Thalia die Theater-Comedy-Show „Cavewoman“.

Männliche Comedians arbeiten sich oft und gerne am Zusammenleben von Mann und Frau ab. Cavewoman Heike schwingt ihre Keule in dieselbe Richtung und rechnet mit den Herren der Schöpfung ab.

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners, verspricht das Programm. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, aber immer treffend und zum Brüllen komisch. Mehr als 550 000 Zuschauer in über 1 800 Shows in etwa 50 verschiedenen Spielorten haben deutschlandweit das Stück gesehen.

Damit gehört „Cavewoman“ zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt, die einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen wirft, die sich einen Planeten, eine Stadt und eine Wohnung teilen müssen. Eintrittskarten sind bei www.easyticket.de, unter der Tickethotline 0 18 06/70 07 33 und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Diesen Artikel teilen: