Balingen-Heselwangen

Bambinis und F-Jugend des SV Heselwangen treffen sich unterm Baum

21.12.2018

Jüngst war es dann auch für die Bambinis und die F-Jugend des SV Heselwangen so weit.

Nach einem schönem Jahr stand die Weihnachtsfeier am Hüttle des Vereins an. Das Organisationsteam, Peter Schick, Franca Beck und Sybille Janus hatten eingeladen.

Bambinis und F-Jugend des SV Heselwangen treffen sich unterm Baum

© Privat

Der Nachwuchs des SV Heselwangen traf sich zur Weihnachtsfeier unter dem Christbaum.

Viele Spieler mit ihren Eltern und ihren Geschwistern, sowie Jugendleiter Roberto Marzio und dessen Stellvertreter Hans Helmut Berszuck, waren der Einladung gefolgt. Bei kaltem Wetter wanderten alle gemeinsam nach Heselwangen. Ziel der Wanderung war der Weihnachtsbaum in Heselwangen. Da hatten die Jugendspieler die Hoffnung, den Nikolaus zu treffen. Mit Weihnachtslieder empfingen die Spieler den Nikolaus und er hatte auch so einiges zu berichten. Er lobte den tollen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaften. Er lobte auch die Trainer der Mannschaften für ihren Einsatz und ihr Engagement. Bevor er sich wieder auf den Weg machte, gab es auch ein kleines Geschenk für die Spieler.

Anschließend ging es wieder zum Sportplatz zurück. Mit einem gemeinsamen Imbiss ließ man den Abend ausklingen.

Diesen Artikel teilen: