Albstadt

CDU Albstadt begrüßt das neue Jahr

14.01.2019

Als Gastredner ist beim Empfang am 18. Januar in der Lautlinger Schlossscheuer Stephan Mayer mit von der Partie.

Der traditionelle Neujahrsempfang der Albstädter CDU wird in diesem Jahr in der Schlossscheuer in Lautlingen stattfinden. Als Hauptredner des Abends konnte laut Pressemitteilung des CDU-Stadtverbands Albstadt Stephan Mayer, MdB, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium des Inneren, gewonnen werden. Er werde interessante Einblicke in die Bundespolitik geben, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 18. Januar, statt und beginnt um 19 Uhr. Beim anschließenden Stehempfang wird die Möglichkeit zum Austausch bestehen. Alle interessierten Bürger sind zum CDU-Neujahrsempfang eingeladen.

Diesen Artikel teilen: