Dautmergen

Gaby Weinmann sichert sich in Dautmergen den Mastersbinokeltitel

15.01.2019

Im Bürgerhaus in Dautmergen fanden sich zum Binokelmasters 45 Teilnehmer ein.

Nach drei Runden mit je zwölf Spielen stand Susi Bauser mit 8600 Punkten als Turniersiegerin des Dautmerger Turniers fest fest. Zweite wurde mit 8550 Punkten Larissa Weckenmann und den dritten Platz belegte Gaby Weinmann mit 8100 Punkten.

Gaby Weinmann sichert sich in Dautmergen den Mastersbinokeltitel

© Privat

Turnierleiter Timo Schneider (links) und der Vorsitzende Wolfgang Hietmann (rechts) ehrten (von links) Susi Bauser, Gaby Weinmann, Larissa Weckenmann und Eugen Huonker.

Da die diesjährige Mastersserie nur noch aus den zwei Turnieren in Leidringen und in Dautmergen bestand, konnte an diesem Abend auch gleich der Mastersieger gekrönt werden.

Es wurden die erspielten Punkte aus Leidringen und Dautmergen zusammen gezählt.

Am Ende stand Larissa Weckenmann als Masterssiegerin 2018/19 mit insgesamt 16 110 erspielten Punkten fest und durfte sich über einen Gewinn von 100 Euro freuen. Der zweite Rang ging mit 15 730 Punkten an Gaby Weinmann, die noch 50 Euro einheimste. Dritter wurde Eugen Huonker mit 14 390 Punkten und nahm 30 Euro Gewinn mit nach Hause. Der FSV Dautmergen freute sich nach der Siegerehrung über ein überaus gelungenes Turnier.

Diesen Artikel teilen: