Der Wochenmarkt kehrt zurück

Albstadt-Tailfingen, 16.01.2019

Der Wochenmarkt kehrt zurück

Ab Freitag ist der Wochenmarkt in Tailfingen wieder an seinem gewohnten Platz – früher als erwartet.

 

Viele Bürger haben schon darauf gewartet: Der Wochenmarkt in Tailfingen wird an seinen endgültigen Platz zurückverlegt. Die Stadtverwaltung Albstadt hat mehrmals über die Bauabschnitte der „Neuen Mitte Tailfingen“ informiert. Diese wurden nun schneller als erwartet abgeschlossen, das heißt der Wochenmarkt kann bereits im Januar dieses Jahres an seinen endgültigen Platz verlegt werden.

Der Tailfinger Wochenmarkt kann wieder an seinen gewohnten Platz zurückkehren.
Der Tailfinger Wochenmarkt kann wieder an seinen gewohnten Platz zurückkehren. Foto: Plan: Stadtverwaltung

Die genaue Lage des Wochenmarktes ist auf dem Lageplan ersichtlich. Er befindet sich ab Freitag, 18. Januar, am gewohnten neu gestalteten Standort der Straße Am Markt und erstreckt sich vom Rathaus bis zum neuen Wassertisch.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter