Geislingen/Rosenfeld

Dodokay mal Ernst: Comedian beim Neujahrsempfang in Geislingen

16.01.2019

Der schwäbische Comedian Dodokay kann auch ernst sein: Davon können sich die Geislinger und Rosenfelder am Dienstag, 29. Januar, überzeugen.

Dominik Kuhn ist Gastredner beim gemeinsamen Neujahrsempfang der Städte Geislingen und Rosenfeld und spricht unter dem Titel „Asoziale Medien“ über das Für und Wider moderner Kommunikationsgepflogenheiten. Sein Vortrag ist keinesfalls trocken oder langweilig.

Der Social-Media-Fachmann und Comedian erklärt auf unterhaltsame Weise, warum der Kommunikations-Overkill so süchtig macht und wohin er führt. Der Neujahrsempfang findet alle zwei Jahre statt und soll den Bürgern nach einem Vortrag Gelegenheit zum Austausch geben. Es geht um 18 Uhr in der Schlossparkhalle in Geislingen los.

Diesen Artikel teilen: