Die Erfolgreichen erhalten Pokale

Winterlingen-Benzingen, 18.01.2019

Die Erfolgreichen erhalten Pokale

Der Tischtennisclub Benzingen hat seine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. 41 Teilnehmer waren am Start.

 

Das Freizeitturnier stand unter der Leitung von Dominik Lebherz. Zunächst wurden in den Jugendklassen U14 und U18 sowie bei den Mädchen U15 die Sieger ausgespielt. Im Anschluss startete die Doppelkonkurrenz, bei der die Spielpaarungen ausgelost werden. 13 Spieler fanden sich zur Einzelkonkurrenz ein.

Die erfolgreichen Teilnehmer bei der Vereinsmeisterschaft des Tischtennisclubs Benzingen.
Die erfolgreichen Teilnehmer bei der Vereinsmeisterschaft des Tischtennisclubs Benzingen. Foto: Privat

Die Platzierungen lauten wie folgt. Jungen U14: Ege Günes vor Silas Failer und Jonathan Bach. Jungen U18: Dennis Burkart vor Aaron Dörfling und Nick Jäger. Mädchen U15: Vereinsmeister Helin Karahan. Aktiven-Doppel: 1. Michael Westhauser/Nick Jäger, 2. Stefana Buzila/Holger Stoll, 3. Andrej Kawetzki/Aaron Dörfling. Herren Einzel: 1. Dominik Lebherz, 2. Michael Westhauser, 3. Andrej Kawetzki

Zur anschließenden Jahresabschlussfeier begrüßte Dominik Lebherz neben den Aktiven mit Partnern auch zahlreiche Jugendliche. Dabei wurden nicht nur die Sieger der Vereinsmeisterschaft geehrt. Es gab auch einen Jahresrückblick in Bildern.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter