Geislingen/Rosenfeld

Comedian beim Neujahrsempfang

28.01.2019

Der schwäbische Comedian Dodokay kann auch ernst sein: Davon können sich die Geislinger und Rosenfelder morgen um 18 Uhr in der Schlossparkhalle in Geislingen überzeugen.

Dominik Kuhn ist Gastredner beim gemeinsamen Neujahrsempfang der Städte Geislingen und Rosenfeld und spricht unter dem Titel „Asoziale Medien“ über das Für und Wider moderner Kommunikationsgepflogenheiten.

Facebook, YouTube, Whats-app und Co. gehören schon längst fest zu Arbeit und Alltag. Noch nie habe die Menschheit so viel kommuniziert wie in unserer Zeit, heißt es von Seiten des Veranstalters.

Niemand scheint sich die Frage zu stellen, ob man so viele Selfies, Foodies, Befindlichkeitsmitteilungen und Katzenbilder überhaupt braucht.

Der Vortrag ist keinesfalls trocken oder langweilig. Der Social-Media-Fachmann und Comedian erklärt auf unterhaltsame Weise, warum der Kommunikations-Overkill so süchtig macht und wohin er führt.

Der Neujahrsempfang findet alle zwei Jahre statt und soll den Bürgern nach einem Vortrag Gelegenheit zum Austausch geben.

Diesen Artikel teilen: