Albstadt-Tailfingen

Ex-Mann wird zu Hausroboter

01.02.2019

Am Sonntag gastiert um 18.30 Uhr ein prominentes Berliner Theaterquartett im Thalia mit „Fehler im System“.

Am Sonntag, 3. Februar, bringt um 18.30 Uhr das Schlosspark Theater Berlin die Komödie „Fehler im System“ ins Thalia-Theater. Die Handlung ist zeitlich in einer Grauzone zwischen Gegenwart und Zukunft einzuordnen und das Stück thematisiert die Vorzüge und vorprogrammierten Probleme, die man bekommt, wenn man seinen Lebensgefährten gegen einen emotionalen Haushaltsroboter austauscht.

Gerade noch freut sich Emma, diesen Schritt gewagt zu haben, da ist der Ex auch schon zurück – allerdings stark verändert: Oliver 4.0, als Haushaltsroboter. Die vier Rollen sind mit Jasmin Wagner, Tommaso Cacciapuoti, Jürgen Tarrach und Guido Hammesfahr prominent besetzt. Eintrittskarten gibt es unter anderem an der Tourist-Information (Telefon: 07431/160 1204) sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diesen Artikel teilen: