Bickelsberger wandern nach Dietingen zum Schlemmen

Rosenfeld-Bickelsberg, 02.02.2019

Bickelsberger wandern nach Dietingen zum Schlemmen

Jüngst lud der TSV-Vorsitzende Rudi Rauch zu einer Winterwanderung nach Dietingen ein.

 

Eine beachtliche Wanderschar, die sieben Lebensjahrzehnte zusammenbrachte,wanderte mit. Das Wetter war besser als angekündigt und die 20-köpfige Gruppe konnte sogar teilweise bei Sonnenschein die 13,2 Kilometer lange Marschstrecke in Angriff nehmen. Unterbrochen von zwei Pausen erreichte die Gruppe den Dietinger Genießerhofs und erholte sich bei guter Bewirtung. Einige Nichtwanderer stießen noch dazu. Gegen 19 Uhr wurde die Rückfahrt angetreten.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter