Balingen

Balinger Jagdhornbläser ehren treue Mitglieder

12.02.2019

Die Jahreshauptversammlung der Balinger Jagdhornbläser stand zum einen im Zeichen des Landesbläserwettbewerbs in Heidenheim, von der die Gruppe um den musikalischen Leiter Jörg Leukhardt als Vizemeister heimkehrte.

Balinger Jagdhornbläser ehren treue Mitglieder

© Privat

Hermann Butz, Roland Butz, Norbert Schneider, Heinz Diepenbruck und Franz Karle wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Mit dabei war der musikalische Leiter Jörg Leukhardt (von links).

Weiterhin standen neben Ehrungen für 20 und 30 aktive und passive Mitgliedschaft zwei außergewöhnliche Ehrungen auf der Tagesordnung. Franz Karle aus Unterdigisheim und Heinz Diepenbruck aus Ostdorf wurden für 60 Jahre aktive beziehungsweise aktive und passive Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Diesen Artikel teilen: