Balingen

Old School Jazz im Balinger Club

13.02.2019

Schon vor drei Jahren ließen die vier Musiker mit ihrer Sängerin Sabine Kienzle das Jazzclub-Publikum begeistert den Rhythmus mitwippen und zu begeistertem Applaus hinreißen.

Am kommenden Samstag gastiert das Schlurf-Quintett nun zum zweiten Mal im Zollernschloss und präsentiert wieder Old School-Standards – raffiniert ausarrangiert – mit einer großen Portion New-Orleans-Feeling.

Die brillante Stimme der Sängerin gibt laut Veranstalter dem Schlurf-Sound seine unverwechselbare Prägung. Neben der Sängerin Sabine Kienzle besteht die Combo aus Wolfgang Hepting, Gesang, Posaune; Matthias Jakob, Piano, Gesang; Thomas Baur, Bass und Willy Renner, Drums.

Zu hören sind im unverwechselbaren Jazzclub-Ambiente die groovigen Jazz-Rhythmen der Künstler aus Villingen-Schwenningen. Die Band erzeugt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, auf die sich der Zuhörer gerne einlassen kann, heißt es in der Vorschau des Veranstalters. Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.

Diesen Artikel teilen: