Albstadt

Pokale für den ADAC-Nachwuchs

15.02.2019

Stefanie Landenberger und Jürgen Speidel vom Ortsclub Zollernalb zeichneten die jungen Motorsportler aus.

Jüngst feierte der ADAC Ortsclub Zollernalb seine alljährliche Jahresabschlussfeier im Landhaus Stiegel. Der erste Vorsitzende Markus Beck bedankte sich bei den Mitgliedern für das erfolgreich abgeschlossene Jahr 2018. Markus Beck ließ das vergangene Jahr des Ortsclubs Zollernalb in Wort und Bild Revue passieren.

Pokale für den ADAC-Nachwuchs

© Privat

Stefanie Landenberger und Jürgen Speidel zeichneten die erfolgreichen jungen Motorsportler der ADAC-Ortsgruppe aus.

Es konnte über Aktivitäten wie, Ausflüge, diverse Ausfahrten, Jugend-Kart-Veranstaltungen, Verkehrssicherheitstage bis hin zu Oldtimertreffen berichtet werden. Die Jugendleiterin Stefanie Landenberger informierte über die Arbeit und Leistungen der Jugendgruppe. Die jungen Sportler sind mit den Kart-Veranstaltungen und dem ADAC- Youngster-Cup im Sommer jedes Wochenende im Land Baden-Württemberg unterwegs.

Gute Leistungen

Für ihre sportlichen Leistungen wurden Simon Luft, Nina Landenberger, Lukas Landenberger und Nelle Speidel mit Pokalen geehrt. Die Ehrungen wurden von der Jugendleiterin Stefanie Landenberger und dem zweiten Vorsitzenden Jürgen Speidel vorgenommen.

Diesen Artikel teilen: