Messstetten

Die Hossinger haben Harald Eppler viel zu verdanken

18.02.2019

von Volker Schweizer

Harald Eppler (rechts) wurde im Gemeinderat von Bürgermeister Frank Schroft nach 25-jähriger Tätigkeit als Ortschaftsrat in Hossingen, davon fünf Jahre als Ortsvorsteher, verabschiedet.

Schroft erinnerte daran, dass Eppler bis zur Wahl als Dorfchef stellvertretender Ortsvorsteher war. In seiner Amtszeit sei Hossingen durch umfangreiche Projekte vorangebracht worden, darauf könnten die Bürger stolz sein.

 

So wurde unter Harald Epplers Führung die frühere Schule zum Vereins- und Feuerwehrhaus, das „Ödertal II“ endausgebaut, die German-Götz-Straße saniert und aus dem Vereinssaal ein Jugendraum. Er beschrieb Eppler als kollegial, konstruktiv und in der Sache streitbar. Hossingen habe ihm viel zu verdanken. Zum Abschied überreichte er einen Präsentkorb und eine Urkunde.

Diesen Artikel teilen: