Albstadt-Tailfingen

Proppenvolle Glascontainer in Tailfingen wegen Schnee und Autos nicht geleert

08.03.2019

von Holger Much

Die Glascontainer in der Panoramastraße waren seit Wochen so voll, die Leute bekamen keine Flaschen mehr hinein. Die zuständige Firma klärt auf.

Auf unsere Anfrage hin informierte die Pressestelle des Landratsamtes, man habe die Beschwerde an die beauftragte Firma weitergegeben.

Proppenvolle Glascontainer in Tailfingen wegen Schnee und Autos nicht geleert

© Holger Much

Die proppenvollen Glascontainer stehen in der Tailfinger Panoramastraße.

Diese wiederum habe mitgeteilt, dass das Fahrzeug den bemängelten Standort zunächst wegen Schnee und später wegen parkender Fahrzeuge nicht anfahren konnte.

Man werde sich schnellstmöglich um die Sache kümmern. Mittlerweile wurde der Container auf unser Betreiben hin geleert.

Diesen Artikel teilen: