Zollernalbkreis, 13.03.2019

Burladingen 2 weiter sieglos

Die Volleyballerinnen des TSV Burladingen 2 blieben in der Landesliga Süd auch in den Spielen Nummer 13 und 14 satz- und sieglos.

von Dominik Volk  

In der Trigema-Arena unterlagen die Fehlastädterinnen dem TSV Eningen und dem SV Ochsenhausen jeweils mit 0:3 und schmücken somit weiterhin das Tabellenende.

Besser lief es für den TSV Bur-ladingen 3 in der B-Klasse 2 West. Zwar mussten sich die TSVlerinnen dem Branchenführer TSF Dornhan am Samstag noch mit 0:3 beugen, doch das Derby gegen die drittplatzierte SG Frommern/Balingen 2 tags darauf ging mit 3:2 an den TSV. Zuvor schickten die Eyachstädterinnen den Zweiten TSV Bodelshausen jedoch mit 3:1 wieder nach Hause.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter