Albstadt-Ebingen

In den Gegenverkehr geraten

13.03.2019

Eine junge Frau geriet auf der B 463 auf die Gegenspur. Drei entgegenkommende Fahrer konnten ausweichen.

Am Montag ist auf der B 463 bei einem Unfall rund 24.000 Euro Sachschaden entstanden. Eine 21-jährige Fahrerin eines BMW Mini war gegen 17.15 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Ebingen unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, geriet die junge Frau aus nicht geklärter Ursache auf Höhe des Klärwerkes auf die Gegenfahrbahn.

Eine entgegenkommende Autofahrerin wich nach rechts aus und konnte so einen Zusammenstoß verhindern. Im weiteren Verlauf kam es zur Kollision mit einem zweiten entgegenkommenden Fahrzeug eines 59-jährigen Mannes. Eine 46-jährige BMW-Fahrerin, die als Dritte mit ihrem Fahrzeug entgegenkam, lenkte ihren BMW in den Straßengraben und kam in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Laut Polizei blieben alle Unfallbeteiligen glücklicherweise unverletzt.

Diesen Artikel teilen: