Rottweil

Linienbus verletzt Frau

07.02.2018

von Polizei

Beim Warten an einer Bushaltestelle wurde eine Frau von einem Bus erfasst.

Bei dem Unfall, der sich am Montag, kurz vor sechs Uhr am Bahnhof in Rottweil ereignet hat, ist die 55-jährige Frau leicht verletzt worden. Angaben des Tuttlinger Polizeipräsidiums zufolge stieg die Frau gegen 5.40 Uhr am Busbahnhof über den hinteren Ausgang eines Busses aus und wartete auf dem erhöhten Gehweg auf ihren nächsten Bus.

Der Linienbus, den die Frau gerade verlassen hatte, fuhr wieder an und bog links ab. Hierbei schwenkte das Heck des Busses aus und streife die Frau, woraufhin diese stürzte und sich am Oberarm verletzte. Zwei Passanten, die zusammen mit der beim Unfall Verletzten aus dem Bus gestiegen waren, halfen der Gestürzten auf.

Nun sucht die Polizei in Rottweil Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben. Insbesondere die beiden hilfsbereiten Fahrgäste, die der Frau wieder aufgeholfen haben, werden gebeten, sich mit Verkehrspolizei mit Sitz in Zimmern ob Rottweil unter der Telefonnummer 0741/348790 in Verbindung zu setzen.

Diesen Artikel teilen: